Schwarzes T-Shirt oder schwarzen Polo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schwarzes Polo 54%
schwarzes T-Shirt 46%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
schwarzes T-Shirt

Ich (m, 31) bin allgemein kein besonderer Fan von Polos, deswegen empfehle ich ein klassisches schwarzes T-Shirt - habe ich selbst und sieht eigentlich immer passend aus, ist auch vielseitig zu kombinieren. Der Rest ist jedoch Geschmackssache und das muss immer jeder für sich entscheiden :-)

Kommt immer darauf an wozu man es kombinieren möchte und für welchen Anlass es sein soll.

Außerdem spielen auch Hautfarbe und Körperbau eine Rolle.

Also pauschal kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️