Schwarzes Schaf in der Familie?

1 Antwort

 der mich woanders hinführt. dadurch kann ich zu mir selber finden

Ja. Am besten auf eine einsame, unbewohnte Insel dort könnte Dir das gelingen ...

nach meinen eigenen regeln leben.

😉

ymn16
Fragesteller

achso alleine leben geht nur auf einer einsamen insel..danke für die antwort

GutenTag2003  20.01.2024, 16:34
@ymn16

Nun ja, ansonsten müsstest Du ja Kompromisse eingehen (können), weil auch Dein Umfeld (eigene) Regeln hat.

ymn16
Fragesteller
@GutenTag2003

achso, ja ich weiß. mit diesem satz meinte ich meine eigenen regeln in meinem "zu hause", falls das jetzt verständlicher ist

ymn16
Fragesteller
@GutenTag2003

für jede person gibt es den passenden partner mit dem man von natur aus klarkommt. traurig dass du deine hoffnung verloren hast oder unzufrieden mit deinem partner bist

GutenTag2003  08.02.2024, 11:17
@ymn16
Immer wenn es streit gibt bin ich die schuldige

Du hast das Problem, ich nicht.