Schwarzes Krabbeltier?

3 Antworten

Ich glaube nicht das es an dem kleinen liegt ich denke eher es sind Bettwanzen da diese auch Sticker verursachen oder ein Ausschlag vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Mache ein Foto von den Stichen und frage in der Apotheke. Eventuell können die sagen, was das ist.

Die Vermutung liegt mMn näher bei Bettwanzen oder einer Allergie. Wenn sie Medikamente oder bestimmte Cremes nimmt, erwähne das in der Apotheke.

War die Spinne in ihrem Zimmer oder eher an einem Ort, wo die dich nur kurz aufhält?

NinaS736
Fragesteller

War in ihrem Schlafzimmer

Meistens sind Flöhe und etc dafür verantwortlich.

Was tun:

Alle Betten, Sofas und ähnliche Möbel neu beziehen

Das Kind sollte gründlich Duschen oder Baden

Haustiere durchkämmen

Bei einem Kleinkind würde ich ggf einen Arzt aufsuchen oder zumindest anrufen, da sowas nicht immer harmlos ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

⁹⁹