Schwarzes Brett in der Kita gestalten?

1 Antwort

Wenn ihr einmal die Woche einen Spielzeugtag habt, dann kannst du dir überlegen, welche Spielzeuge die Kinder mitbringen sollen.

Dazu suchst du dir dann Bilder aus, die du laminierst.

Im Morgenkreis kannst du dann drei der Karten vorzeigen und die Kinder abstimmen lassen, was sie mitbringen wollen.

Du kannst auch zu anderen Themen laminierte Blätter gestalten, die dann nach Bedarf ans Brett können.

z.B. Welche Erzieher sind heute in der Gruppe? Welche Dienste haben welche Kinder?