Schwarzer Bildschirm und laute Lüfter bei Dead by Daylight?

3 Antworten

Sind alle Grafikkartentreiber aktuell? - Wenn ja, dann versuche einmal alle Grafikeinstellungen auf das Minimum zu schrauben und gucke ob es dann geht.

Allgemein wenn die Graka immer wieder mal auspusten mit Druckluft - sollte man generell ab und an mit dem Ganzen PC machen - falls du das noch nicht getan hast.

Das Problem habe ich auch, schein wohl in irgendeiner Form mit der Grafikkarte zusammenzuhängen und hat erst einmal nichts mit Dead by Daylight an sich zu tun. Zumindest bei mir tritt es nämlich auch während anderen Spielen auf.

Im Internet findet man auch einiges dazu, wenn man das Ganze mal googelt (kein Bild, Lüfter auf extrem hoher Geschwindigkeit). Allerdings habe ich da bis jetzt noch keine vernünftige Lösung gefunden. Sollte sich das ändern, werde ich hier meine Ergebnisse auf jeden Fall mit dazuschreiben.

MrNucleon
Fragesteller

Naja bei mir ist das bisher nur bei DbD aufgetreten. Habe heute nochmal Hades und SoT gespielt, und da war alles in Ordnung.

Vielleicht eine Problem Behandlung oder installiere es doch mal neue lg. Und viel Glück!