Schwarzer Bildschirm im BIOS?

1 Antwort

Suche mal innerhalb von Windows nach UEFI und Bios.

Hinweis: Deine Frage ist mir nicht ganz klar, weil es verwirrend ist, was Du beschreibst. Doch villeicht löst es sich durch obige Suche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Spritzer
Fragesteller

Na ganz einfach :) Mein Bildschirm bleibt schwarz bis Windows komplett geladen ist. Somit kann ich nicht sehen was bis dahin passiert und dementsprechend sehe ich auch kein BIOS

Mauritan  09.12.2020, 19:23
@Spritzer

In modernen Systemen kann man das Bios / UEFI oft schon von innerhalb Windows zugreifen.

Möglicherweise hast Du "fast boot" aktiviert.

Doch suche mal. Ist das wider Erwarten erfolglos, prüfen wir die Trickkiste.