Schwarze kleine Würmer im Garten, wie heißen sie und was ist es?

einer davon in der schwarzen Tonne! - (Würmer) sieht braun aus ist aber wegen der sonne so, in echt sind sie schwarz! - (Würmer)

2 Antworten

hallo ich habe auch seit ein paar tage solche würme, meine terrasse ist zu früh immer voll. Was sind das für würmen und wo kommen die hier?

Kann leider nichts erkennen. Kannst du vieleicht mal eine scharfe Aufnahme von ihnen machen?

BellaJulieta
Fragesteller

das habe ich schon versucht, aber irgendwie will meine Kamera nicht.