Schwarze kleine Punkte auf der Haut?

2 Antworten

Könnten Einblutungen sein, die Haarbälge sehen fast alle gereizt aus....welches Hautareal ist das?

Damichl113
Fragesteller

Oberschenkel

paulchen885  12.03.2020, 21:22
@Damichl113

Öfter mal rasiert ? Sieht wie gesagt wie sehr gereizte Haarbälge aus und die schwarzen Punkte wie leichte Einblutungen

paulchen885  12.03.2020, 22:02
@Damichl113

Enge Jeans? oder sonstige Reizung der Haut? Kann auch einfach durch die "winterbedingte" trockene Haut sein 🤷

Mitesser. Verstopfte Poren. Der Talk färbt sich dann in Kontakt mit Sauerstoff schwarz.