Weisse Punkte auf der Haut ?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche. Mach dir doch kein Kopf um sowas.

Das sind Pigment freie stellen auch Poren haben verschiedene Farben beim genauen Hinsehen. Alles ok und kein Grund zur Sorgen. :-)

Wo genau? Das sieht aus, wie ganz normale Haut. Weiße Punkte generell (ich sehe hier keine) können durch Altersflecken kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – auch durch Recherche.

Die Pünktchen habe ich auch.

Kein Problem. 😊😉

Wo siehst du da weiße Punkte???

Deine Haut sieht ganz normal aus... .