SCHWARZE HAARE -> BRAUN FÄRBEN ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir schon oft die haare selber gefärbt bei mittlerer länge das kostet zwischen 4-10 euro wenn du dirs nicht selber zutraust kannst du ja auch eltern oder freunde um hilfe bitten aber da kann einiges schief gehn wenn du auf heller färbst z.b kann die farbe am schluss viel heller wirken wie zuvor gedacht ^^

zur technik das was auf der packung steht kann wenn mans zum ertsen mal macht schwierig erscheinen ich mach es immer so dass ichs auf den handschuh m ach und dann schön eincreme aber vorher die kopfhaut am gesicht eincremen nicht vergessen ^^ und pass auf dass du dir farbe gut auswäscht sosnt bekommt dass handtuch flecken :D

gruß G3ntleman

suhama123
Fragesteller

hahaha :D

aber ne Freundin von mir , hat das selbe gemacht & jetzt sieht sie so richtig scheiße aus :D Unten sind ihre Haare schwarz i.wo in der Mitte ist so ein brauner streifen und oben dann wieder schwarz.. & sie hat das sich selber gefärbt :o

Man kann es schon selber machen. Würde bei mittellangen Haaren auf 15€ schätzen.

Wenn deine Haare von Natur aus schwarz und noch nicht gefärbt sind dann auch unter 5€ da es da einen tollen Aufheller von Poly Palette gibt.

Hier ein Artikel zu dem Thema, da sind alle Möglichkeiten was schief gehen kann etc. aufgelistet danach müsstest du bescheid wissen:

http://www.lange-haare.info/?page_id=56

ich glaube, da must du zum frisör, wenn dus gescheit willst, und da gibt es dann auch wieder verschiedenste preise. Bei meinem würdees um die 50 euro kosten.

Heey. Ich würd mich beim friseur beraten lassen :)

bei hairkiller kostet färben 17 euro.
bei c&m 11 euro

von dunkel nach hell ist immer schwerer als umgekehrt, laß das den frisör machen