Schwarze exodia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann halt erst beschworen werden wenn alle Exodia Teile auf dem Friedhof sind und du die Karte "Vertrag mit Exodia" hast.

Danach bekommt die Karte immer 500 Angriffspunke bei jedem Zug. Wenn du die gut schützen kannst wird sie sehr stark aber ich verstehe nicht warum auf die schwarze gehen wenn du mit normal eh gewinnst ^^

OGLarryGarry662
Fragesteller

Ne wollte es nur wissen da ich im Anime erst gemerkt hab das es auch eine schwarze Exodia gibt aber ist die schwarze dann stärker als die normale?

Die "normale Exodia" ist stärker als Exodia necross.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime