Was ist der Unterschied zwischen roten und schwarzen Gutscheinkarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es abgesehen von dem Design kein Unterschied.

Die Roten sind von dem Aussehen her anders. Da sieht man ein eher älteres Design von der früheren Zeit aus Roblox, da würde ich mal so 2010 schätzen? Bei den Schwarzen ist es so, dass dort ja das neue Roblox Logo ist, denn vorher war dieses Rot! Die schwarzen sehen auch ganz anders aus, bei den Roten sind es ältere Charaktere.

Aber von dem Design und den Codes gibt es keinen richtigen Unterschied.

Die Codes sind ja bei allen anders. Bei dem Wert darauf wie viel du kaufst.

Wenn du den Code eingibst, bekommst du Guthaben + einen Virtuellen Gegenstand für deinen Avatar. Das Guthaben kannst du gegen Robux oder Premium einlösen. Mit Robux kannst du dir auch Sachen in den vielen spielen holen oder Sachen für deinen Avatar usw.

Bei Premium bekommst du ein extra "P" an deinen Namen was zeigt dass du Premium bist. Du bekommst dazu noch Robux und mehr Robux bei dem kauf von Robux. Sowas eben.

Also: Es ist egal welche du kaufst, beide sind gültig und haben nur ein anderes Design.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung