Was sollte ich mir eher kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt in randoll push ,Bloxburg oder noch paar Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Vielleicht etwas für dein Outfit. (Haare, Hüte, Shirts, Hosen...)

Welcome to Bloxburg

Gamepass in einem Spiel

Hi!

Also ich ich hätte mir Sachen für meinen Avatar geholt aber weil sehr viele Sachen einfach gelöscht werden kann ich dir das nicht empfehlen.

Vermutlich hab ich dir jetzt nicht viel weitergeholfen aber mich nerft das persönlich total ;)

LG

Hallo!

Ich würde dir Raten sie zu Sparen. Dann kannst du dir irgendwannmal was noch besseres Kaufen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe eine r Pot oder so :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.