Wo kann man sehen wo man Robux ausgegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es geht! 😃 33%
Es geht leider nicht...😥 33%
Weiß es nicht🤔 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt nur ein Spiel in Roblox meinst, dann ginge das. Ich weiß jetzt nicht so richtig, was du meinst aber du könntest ihm vielleicht im Inventar deine Gamepasses zeigen und ihm somit zeigen, dass du nichts gekauft hast.

LG

Es geht! 😃

Du kannst bei deinen Transaktionen auf Roblox sehen, ob du Items in Roblox gekauft oder verkauft hast. Dort werden auch alle anderen Käufe und Verkäufe gespeichert, die von dir in Roblox durchgeführt wurden. Zudem sieht man auch zu welchen Zeitpunkt etwas gekauft wurde, da die genaue Uhrzeit mit Datum davor steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Roblox aus.

nehme mal an ihr seid etwas jünger. sag ihm einfach das du nichts hast womit du die robux zahlen könntest.

Er hat ja gesehen dass ich Robux habe

0
@Nymitv

Hä du hast doch in der frage gesagt das du es nicht gemacht hast?

0
@Glydrike

Ich habe ja Robux und dass hat er gesehen aber ich habe sie nicht im Spiel verwendet

2

Ja es geht. Dazu gehst du auf deine robux, wie du sie halt kaufen möchtest, jedoch gehst du da rauf, wo z. B: steht 597 robux und nicht buy robux (siehe Bild)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 3 Jahre aktiv dabei
 - (Spiele und Gaming, ROBLOX, Robux Käufe)

Hallo. Ich wollte nicht sehen, wieviele Robux ich habe, ich wollte sehen, in was ich die Robux ausgegeben habe. Damit meine ich nicht, mit was ich die Robux gekauft habe. Trotzdem danke für deine Antwort 😃

0
@Nymitv

Da musst du aber rauf, um zu sehen wie viel du ausgeben hast

0

Ne ich meinte in welches spiel man das augegeben hat (ein Spiel in Roblox)

0
@Nymitv

Achso. Ne kann man nichtveehen, höchstens welche gamepässe man gekauft hat oder vip Server

0

Was möchtest Du wissen?