schwarz-weiss-filmauschnitt bei pretty woman

4 Antworten

I Love Lucy

lucy's italian movie

STOMPING GRAPES

Weiß leider nicht, welcher Film das ist. Ich hab mich nur jedes Mal gewundert, warum sie da so gelacht hat. So lustig fand ich das jetzt nicht.

I love Lucy

Suche nach einem scifi/horrorfilm?

Ich suche einen älteren Film, den ich als Kind Mal gesehen habe. Vielleicht Aus den 80ern 90ern oder Anfang 2000er.

Ich kann mich nur an einpaar Szenen erinnern. Sah nach science fiction aus mit Raumschiffen. Ein Mann in ganz schwarz erinnerte mich damals an Edward mit den Scherenhänden und eine Frau die gegen irgendwas kämpften bzw um ihr Überleben. Sie waren in einem Bunker ähnlichem Gebäude oder Raumschiff und überall waren komische Maschinen mit denen Hunderte Menschen zerhackt wurden. Menschen wurden aufgehängt und nacheinander irgendwo fallen gelassen wo sie dann zerhackt oder zerquetscht wurden. Ich kann mich noch erinnern, dass die Frau oder der Mann auf einem Tisch lag, angekettet und zwischen den Beinen war ne Kreissäge die eingeschaltet wurde. Am Ende könnten die die Säge stopoen. Und noch eine Szene in der eine andere Frau in einen Raum rein ging und da waren mehrere grosse Behälter mit Wasser drin oder Gehirnen ich weiss es nicht mehr genau, nur dass sie am Ende eins davon gegessen hat.

Ih hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon nach Jahren danach. Danke schonmal

...zur Frage

Film Ideen für mich...?

Kategorie: Drama, Comedy, Liebesfilm,Kriegsfilme, Wahre Begebenheiten,... sowas in der Richtung...

Hat jemand Vorschläge?
Würde gerne einen spannenden, Mitreisenden, bewegenden (alles was so in diese Richtung geht ;D) Film gucken

...zur Frage

Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

Hey,

jeder meiner Freunde haben Fast and the Furious gesehen und ich persönlich habe noch nie einen Teil gesehen. Da ich mir sowieso für Autos interessiere haben mir meine Freunde empfohlen, dass ich mir den Film anschauen soll. Die Frage ist jetzt, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir bitte die Namen der Filme in der richtigen Reihenfolge schicken? Wäre sehr nett von euch!

...zur Frage

wie heißen die stücke aus der oper bei pretty woman?

Also, das die Oper La Traviata heißt und von Verdi ist weiß ich. Welche Stücke werden in dem Film angespielt?

Danke!

...zur Frage

Welche Oper ist das bei Pretty Woman?

In welche Oper geht Vivien mit Edward in dem Film Pretty Woman?O

...zur Frage

Pretty Woman?

Weiß jemand wo man den Film Pretty Woman kostenlos anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?