Filme wie breakfast at tiffanys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich liebe, Harry und Sally, Dirty Dancing, pretty in pink, wie ein einziger Tag, die Frau des Zeitreisenden, für immer adaline, das leuchten der Stille, p.s ich liebe dich

Woher ich das weiß:Hobby
mayyyy587
Fragesteller

Danke!!

Aus den 50ern kann ich dir "Ein Herz und eine Krone" empfehlen (auch mit Audrey Hepburn!). Klasse Film! Ansonsten wurden wohl schon die üblichen Verdächtigen genannt. "Lost in Translation" mag ich auch sehr, der ist allerdings etwas 'neuer' (2003).

Der gezähmte Widerspenstige, ist sehr romantisch. Und Schlaflos in Seattle

Braddock, Missing in Action!

Notting Hill vielleicht?

mayyyy587
Fragesteller

Danke!! Notting Hill werde ich gleich aufjeden fall schauen!!

Ferkelfreund  08.04.2023, 22:28
@mayyyy587

Ich hab ihn nicht gesehen, ist überhaupt nicht mein Genre, aber sollte gut sein.