Schwarm weiss das ich ihn hübsch finde. Das ist so peinlich.

4 Antworten

Da ist nichts peinliches dran- es ist keine Schande jemanden schön zu finden. Er sollte sich geschmeichelt fühlen ! Vielleicht hat der kleine "Verräter" dir sogar einen Gefallen getan und dein Schwarm kommt auf dich zu ;-)

Du musst nichts machen :) Ist doch nicht schlimm, wenn er weiß, dass du ihn schön findest. Mach dir keinen Kopf ;) Gruß

wie süß :)

ist doch nicht schlimm. jetzt weiß er wenigstens bescheid :P

Da ist nichts peinliches dran