Schwarm von Freund tabu?

3 Antworten

Als erwachsene Person anfang 30 sehe ich es so:

Das Mädel entscheidet selber, ob sie mit dir, deinem Kumpel, oder vielleicht auch mit gar keinem von euch zusammen sein möchte.

Ich mein, was bringt das? Wenn sie an deinem Kumpel nicht interessiert ist, wird sie auch nicht damit anfangen, nur weil du nach irgend einem blöden Kindergarten-"Ehrenkodex" nicht mit ihr anbandeln darfst. Klar ist das vielleicht doof für deinen Kumpel, aber... c'est la vie. Gefühle kann man nicht erzwingen oder überreden, und schon gar nicht kann man einen Menschen für sich "reservieren".

Das ist eine echt schwierige Situation... Also meiner Meinung nach würde ich das deinem Kumpel erzählen . Hört sich jetzt zwar komisch an, aber wenn er wirklich zu deiner Freundschaft steht würde er vielleicht nur befreundet mit ihr bleiben damit ihr beide nicht unglücklich werdet. Es gibt auch noch viele andere tolle Mädels!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich sofort mit ihm reden, wenn er wirklich dein Kumpel ist wird er das verstehen. Vielleicht kommt ihr auch auf eine Einigung (Vergesst aber nicht das Mädchen zu integrieren). Es kommt auch immer noch auf euer alter an wie gut ihr damit umgehen könnt, dass ihr beide auf das selbe Mädchen steht.

Vergesst trotzdem nicht: Bro's before Hoe's :)