Mein Schwarm will mich ihren Freund vorstellen. Was tun?

3 Antworten

Sie hat einen Freund und das hast du zu akzeptieren. Als richtiger Freund gönnst du ihr das und steckst deine eigenen Gefühle mal zurück. Entweder du kommst klar mit oder beende die Freundschaft, aber dieses auf bester Freund tun aber andere Hintergedanken haben bzw rumgeiern ist erbärmlich und auch verletzend für beide Seiten früher oder später

KevKev663
Fragesteller

Ich weis was du meinst, doch es tut weh wenn ich manchmal von ihr höre was für einer er ist und sie doch nicht so gut behandelt bzw. was zusammen machen.

Sollte ich dem Treffen dem Fall zustimmen? Halt als Freund. Sie weis ja nicht das ich was von ihr will.

GoodLife93x  14.03.2020, 23:36
@KevKev663

Das wäre im Endeffekt auch nur Schauspiel, ich würde es nicht machen.

Wenn er Sie nicht gut behandelt (Was sie selbst entscheiden muss.. Es ist was Anderes bei einem Freund sich auszureden und was sie tatsächlich fühlt) wird sie sich selbst trennen irgendwann.

Mach dich nicht selbst fertig und geh auf Abstand wenn du es nicht erträgst bzw mehr willst.

KevKev663
Fragesteller
@GoodLife93x

Danke dir für deine Worte, ich werde mal die Nacht darüber schlafen und überlegen was ich mache. Schlussendlich denke ich so sie weis es ja nicht das ich was von ihr will. Wir sind gute Freunde und sie will das ich ihn mal kennenlernen. Dem Fall bedeutet ihr das ja was wenn ich ihn kennenlernen soll bzw. ich bedeute ihr was, weil sonst will sie ja nicht das ich ihn kennenlernen soll. Gut er fragt öfter mal und ist denke mal bissel eifersüchtig deshalb kann es auch sein.

Danke aber für deine Worte...

GoodLife93x  15.03.2020, 00:17
@KevKev663

Ja sie fragt weil sie denkt du bist ihr bester Freund, deshalb.

Eifersucht ist immer blöd, aber in diesem Fall hat der Typ ja sogar Recht, dass du mehr im Sinn hast.

Wäre ehrlich an deiner Stelle umso länger das belügen geht, umso mehr leidest du.

KevKev663
Fragesteller
@GoodLife93x

Schon nicht einfach mit der Liebe immer. Doch ohne Freundschaft gibt es keine Liebe.

Du gehörst zu ihren Freunden, da wäre eine Vorstellung normal.

KevKev663
Fragesteller

Weh tuen tut es dennoch wenn ich bei denen bin. Wohnen leider auch zusammen.

Auskundschaften und nach Schwachstellen suchen. Im richtigen Moment kannst du ihn dann vom Trohn stürzen und seinen Platz einnehmen.

KevKev663
Fragesteller

Hmm, so habe ich das noch nicht gesehen. Nun ist es auch so das sie zusammen Wohnen... und ich glaube sie ist nicht ganz so zufrieden mit der Beziehung. Sie erzählt öfter mal so Sachen bzw. die Unternehmen kaum was zusammen.

KevKev663
Fragesteller
@Maksa

Abwarten denke ich. Will da nix machen was sie verletzten könnte.