Schwarm steht auf jemand anderen .. .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kenn ich nur zu gut. :) rede viel mit ihr. zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist und dass du sie sehr magst. mach ihr komplimente und alles was dazu gehört. ein mädchen kann nie oft genug komplimente höre. ;) und wenn sie noch nicht mit dem einen jungen zusammen ist, dann ist das umso besser :) also zeig ihr, dass sie was besonderes für dich ist :) vielleicht wird dann daraus mehr, falls sie noch zu haben ist. ;)

ja und wenn nix draus wird dann hab ich wenigstens ne gute freundin ;D

2

also schonmal hilfreiche sachen :D war doch kein fehler sich hier anzumelden :D und wenn ich sie das nächste mal sehe (ob msn oder per zufall ;D) werd ich das geleserne umsetzen ;D

es ist nie ein fehler sich hier anzumelden xD dass das umsetzt was hier geschrieben wurde ist gut :D

0

du musst sie erkennen lassen das du was von ih r willst. Mach ihr komplimente wie: Schönes Top, Schöne ohringe oder du schaust heute voll hübsch aus oder wie wärs mit du hast schöne augen ; )

denn erst so machst du dich für sie intressant

0

In diesem Alter spielen die meisten Mädchen gerne mit den Jungs.

ich weiß das, den ich gebe zu ich bin selber manchmal so eins. ;)

Naja jedenfalls, mögen es Mädchen nicht wenn man Klammert. Hört sich doof an aber wenn du manchmal ein bisschen desinteressiert gegenüber ihr wirkst wird sie dir vlt. bald auch zu Füßen legen.

Baue erstmal am besten eine Freundschaft auf. lg.

rede viel mit ihr.kümmer dich um sie.sie wird dann merken wer der Richtige ist.