Schwarm steht auf jemand anderen .. .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kenn ich nur zu gut. :) rede viel mit ihr. zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist und dass du sie sehr magst. mach ihr komplimente und alles was dazu gehört. ein mädchen kann nie oft genug komplimente höre. ;) und wenn sie noch nicht mit dem einen jungen zusammen ist, dann ist das umso besser :) also zeig ihr, dass sie was besonderes für dich ist :) vielleicht wird dann daraus mehr, falls sie noch zu haben ist. ;)

ja und wenn nix draus wird dann hab ich wenigstens ne gute freundin ;D

2

also schonmal hilfreiche sachen :D war doch kein fehler sich hier anzumelden :D und wenn ich sie das nächste mal sehe (ob msn oder per zufall ;D) werd ich das geleserne umsetzen ;D

es ist nie ein fehler sich hier anzumelden xD dass das umsetzt was hier geschrieben wurde ist gut :D

0

du musst sie erkennen lassen das du was von ih r willst. Mach ihr komplimente wie: Schönes Top, Schöne ohringe oder du schaust heute voll hübsch aus oder wie wärs mit du hast schöne augen ; )

denn erst so machst du dich für sie intressant

0

Mein Schwarm steht auf meine Cousine?

Hilfe, meine Cousine hat mit mir zusammen meinen Schwarm angeschrieben, dieser will sich jetzt aber mit ihr treffen. Wir wissen beide nicht was wir antworten sollen. Zumal mein Schwarm sie erst einen Tag kennt.

...zur Frage

Einfach fallen gelassen... und jetzt? :(

Hallo Leute.

Ich war etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, keine allzu lange Zeit, aber dieses Jahr war das wohl bisher schönste in meinem Leben. Ich hab ihn echt geliebt... Und vor ca. einem Monat hat das alles begonnen - von einem Tag auf den anderen hat er sich plötzlich kaum mehr bei mir gemeldet, war ganz seltsam, als wir uns gesehen haben usw... Über mehrere Ecken gab es Gerüchte, dass er was mit einer anderen hat. Ich habs nicht geglaubt, weil ich ja mit ihm zusammen war. Und vor ca. 2 Wochen hat sich alles entpuppt; es stimmt alles, er hat einfach an einem Abend eine andere kennen gelernt, sich in die verliebt und scheint nun bald mit ihr zusammen zu kommen.

Wir haben uns natürlich getrennt und ich bin wirklich am Boden zerstört. Seit zwei Wochen verstehe ich die Welt nicht mehr, es war einfach wirklich von einem Tag auf den anderen. Ich versuch, mich abzulenken, aber kaum bin ich eine Minute allein, heule ich herum wie ein kleines Kind. Und das Schlimmste ist, es ist ihm sch***egal, er interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich, einfach null! Er scheint mit seinem neuen Schwarm glücklicher zu sein als je zuvor und hat mich einfach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel... Als ob da nie etwas war bei uns.

Sorry für den langen Text und Danke fürs Durchlesen... Ich hoffe einfach, dass mir hier vielleicht jemand einen Rat geben kann, wie ich wieder klar komme... Es ging einfach viel zu schnell, ich bin überrumpelt, weiß nicht, ob ich wütend oder traurig sein soll, ob ich mit ihm reden soll, und wie ich wieder glücklich werde...

Danke für jeglichen Rat!

...zur Frage

Überraschungsbesuch beim Schwarm - Würde das gehen?

Morgen kommt ein Besuch meiner Eltern, auf den ich keine Lust habe und werde deswegen morgen einfach raus gehen. Jedoch sind meine Freunde entweder noch im Urlaub oder ich habe nicht sonderlich Lust, mich mich mit ihnen zu treffen. Hatte deswegen überlegt zu meinem Schwarm zu gehen. Wir küssen uns, kuscheln und können viel Spaß zusammen haben aber wenn wir schreiben (so wie momentan) ist es einfach nur komisch und man merkt nichts mehr davon. Würde ihn also gerne sehen. Kann man es so machen, dass ich ihm erzähle dass ich vor dem Besuch geflüchtet bin, weiß aber nicht wohin und frage ihn dann, ob er Zeit hätte? Oder ist das keine gute Idee? :/

...zur Frage

Er ist mit einer Anderen zusammen.Ich will gerade einfach nur sterben.Was soll ich tun?

Mein Schwarm ist mit einem anderen Mädchen zusammen. Ich war noch nie so sehr in jmd verliebt wie in ihn. Ich liebe ihn sooo sehr.Was soll ich tun?😭

...zur Frage

Was soll ich machen wenn er nein sagt?

die Frage steht ja schon oben ^^^^^^^^^^, aber ich habe einfach fürchterlich Angst meinen Schwarm zu fragen ob er mit mir gehen will. Wenn er nein sagt und wenn ja, wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?