Schwarm stalken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist ansichtssache..

..zum einen ist es stalking da du ja ständig kontrollierst was er macht und was er schreibt..

zum anderen gibts da schon schlimmere, die wühlen im Müll der Schwarms und stellen ihm nach..

ich würde sagen du solltest ihn einfach anschreiben und mit ihm ein bisschen reden:) ich würde aber eher sagen, dass das eher kein stalking ist sondern eher ein etwas klettenhaftes verliebt sein ist oder so :)

Ich find net das das stalking ist c; Die Seiten sind ja da um sie sich anzuschauen :) Aber schreib ihn doch mal an ;)

das ist doch kein stalking :DD wozu sind den fb-seiten da?! um sie sich anzuschauen

Ich hätte ihn nicht zurück geaddet! Sei froh, dass er dich spaßeshalber auf Facebook geaddet hat, ich denke, das hat aber nichts zu bedeuten und du steigerst dich da in was rein.

Ich hasse es immer, wenn Leute jeden Schritt beobachten was ich auf Facebook tue. Seitdem ich das weiß, hab ich selbst aufgehört, Leute zu adden, irgendwas zu kommentieren oder sonst was zu auf Facebook zu machen, ...damit lockt man sich dann anhängliche Leute an, die sehr europhorisch reagieren und die man gar nicht mehr los bekommt. Wie du eben auf deinen Schwarm. Ich denke dein Schwarm wird bald merken, was er sich mit Facebook eingehandelt hat und sich bald wieder abmelden oder dich blockieren!

Was möchtest Du wissen?