Schwarm hat auf Party mit anderen Jungs rumgemacht?

2 Antworten

Und Du hörst nur zu gerne zu, , was andere über dieses Mädchenlästern und glaubst alles unbesehen!! Kopfschüttel! Wie wär´s , wenn Du sie selber fragen würdest, so dass sie sich entsprechend äußern kann? Außerdem: Sie ist weder Doir noch den anderen Rechenschaft schuldig, oder?

Timonn16
Fragesteller

Ich habe von mehreren Personen (Jungs & Mädchen) gehört, wie der Abend abgelaufen ist.

Ich habe niemanden ausgefragt, mir wurde es einfach so erzählt. Und jeder hat das erzählt, weshalb ich diese Frage stelle.

Und was hat das mit Rechenschaft schuldig sein zu tun??? Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich das nicht von ihr erwartet habe. Ich kann ihr ja nichts verbieten und das will ich auch nicht.

Gina02  15.11.2015, 19:18
@Timonn16

In diesem Alter ist es nicht unnormal, dass man dem anderen Geschlecht auf Parties näher kommt! Kann und wird Dir auch passieren!

Gina02  15.11.2015, 19:19
@Gina02

P.S. Kein Grund, so empört und entsetzt zu tun! Ist ´n Mädchen und kein Engel!

Timonn16
Fragesteller
@Gina02

Aber muss es sein, dass man mit 15 schon angesoffen mit 6 Jungs rummacht?

Klar, in der Pubertät probiert man vieles mal aus, testet die Grenzen aus und so weiter, aber eine gewisse Grenze muss man doch nicht übertreten, oder bin ich da einfach nur ein Spaßverderber?

(Nachtrag: Klar ist sie kein Engel, nur weil sie ein Mädchen ist. Aber bis jetzt war sie immer sehr nett und wirkte ganz normal, sodass man so etwas nicht von jemandem wie ihr erwarten würde.)

Gina02  15.11.2015, 19:26
@Timonn16

Ach, jetzt sind´s schon 6? Glaub´doch nicht alles! Jeder tut noch ´n Quentchen dazu, um´s spannend zu machen! Wenn Du die Hälfte von alledem glaubst, bist´noch angelogen genug, sag´ich Dir!!!

Timonn16
Fragesteller
@Gina02

Mir wurde es so von mehreren Personen (die sich untereinander nicht richtig kennen) erzählt, von daher wüsste ich nicht, warum sie das erfinden sollten.

Und ich möchte sie jetzt nicht unbedingt darauf ansprechen ("Hey, stimmt es, dass du gestern angesoffen mit 6 Jungs rumgemacht hast?").

Gina02  15.11.2015, 19:37
@Timonn16

So direkt macht man das auch nicht! Komm´erstmal ´runter! Bist halt a bissl enttäuscht und das Kind steht nicht mehr so hoch auf´m Sockel! Aber dafür ist sie auch für Dich greifbarer, weil menschlicher! Merkst was? :)))

also eig geht dich dass ja nichts an da du nicht mit ihr zsm bist, aber es ist natürlich nicht gut dass sie sich schon mit 15 so betrinkt. ich würd sie lieber nicht drauf ansprechen, sie ist bestimmt nicht stolz drauf...

Timonn16
Fragesteller

Natürlich geht es mich nichts an, ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt.

Mir geht es darum, dass ich geschockt bin, dass sie das getan hat und dass ich sie am liebsten vergessen würde.

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie zum Alkohol gezwungen wurde, mir geht es primär um das Rummachen.

Timonn16
Fragesteller
@furia22

Ich weiß nicht, ob sowas bei ihr normal ist, also ob sie sowas öfters macht.

Dementsprechend weiß ich nicht, ob ich mich eher von ihr distanzieren soll und sie vergessen soll oder ob ich so tun soll, als wäre nichts passiert.

furia22  15.11.2015, 19:49
@Timonn16

also ich würde vielleicht erstmal warten und jemand anderes fragen der was mit ihr zu tun hat ob sie sowas öfter abzieht. falls ja dann lass lieber von ihr ab und bleib dir slebst ( also dem anti alkoholismus ) treu :) andere mütter haben auch hübsche töchter (oke den spruch wollte ich einfach einmal im leben bringen :D )