schwanzvergleich machen is das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werend der Pupertät machen das fast alle Jungs!

(Und die das nicht machen ,haben was versäumt.)

Die meißten Schwanzvergleiche habe ich mit Jungs bein Sport gemacht.

Bein umziehen oder Bein Duschen .

Hat der eine den anderen Mal auf sein Geschlechtteil geschaut wie er da unten Bestückt ist.

Völlig normal in den Alter

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das ist bis zu einem bestimmten Alter ganz normal. Da hat jeder mal das Bedürfnis sein "bestes Stück" zu vergleichen und zu präsentieren.

Ja dass macht fast jeder Jugendlich mal und es ist wirklich ein sehr befreiendes Erlebniss da du dann keine Angst mehr haben musst dass doch mal was zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MichaelMyers107!

Das ist so häufig, dass man es schon als normal bezeichnen kann.

Jungs sind in pubertärem Alter halt neugierig und wollen wissen, wo sie da stehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Früher haben haben wir das immer beim gemeinsamen duschen gemacht, ist jetzt ja nicht mehr möglich, da alle Jugendlichen in Badehosen oder Unterhosen duschen.