Schwanzvergleich gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(18) hab es mal mit meinem kleinen Bruder (13) gemacht. Habe ihn mal dabei gesehen wie er sein Ding gemessen hat und bemerkte auch wie er hin und wieder unbemerkt versucht mich untenrum anzustarren. Ich dachte ich warte erst mal ab ob er es dauerhaft macht und rede dann mit ihm da wir ein gutes Verhältnis haben.
Beim Duschen hat er den Duschvorhang leicht zur Seite geschoben aber er bemerkte dass ich es auch gemerkt habe und ist sofort gegangen (haben ne Badewanne mit Duschvorhang). Hab ihn dann später gefragt warum er es macht und sagte dass er einfach wissen wollte wie groß meiner ist. Er fragte dann einfach ob wir ein Schwanzvergleich machen könnten was ich wirklich cringe/ unangenehm aber gleichzeitig auch normal in dem Alter finde. Ich habe ich es dann mit ihm gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olaf5566  11.09.2023, 06:11

Und sage war deiner großer d oder von dein bruder

Online noch nie, in der Realität schon ein paar Mal.

Ein Vergleich über Bilder ist auch nicht realistisch, schließlich kann man über Fotos sehr viel deutlich größer, breiter und länger aussehen lassen.

Ansonsten habe ich mit ein paar Freunden nach dem Sport in der Dusche verglichen und einmal im Wald.

Wenn ich bei Freunden übernachtet habe hatten wir auch öfter mal verglichen, nebeneinander gehalten, für einen richtigen Vergleich sollten es aber schon mehr als zwei Personen sein.

Wir haben nicht wirklich verglichen sondern einfach gemeinsam ein bsischen was ausprobiert. War immer super und spaßig ;)

Ja habe schon oft gemacht und mache als noch.

Beides, aus reiner neugier