Schwankede Interessen?
Abend,
ich habe seiz einigen Wochen das Problem, dass ich z.B. ein Interesse verfolge und wenn ich eine Pause mache und mir einen freien Kopf machen kann, dann habe ich auf einmal ein anderes Interesse. Und das schwankt zwischen 2 Hauptinteressen immer hin und her.
Ist das normal oder nicht?
2 Antworten
Also mir würde jetzt nicht einfallen was so unnormal daran sein soll, wenn man mehrere Interessen hat und da immer hin und her schwankt. Bei mir war das eine Zeit lang auch so dass ich zwei große Interessen hatte, einmal das Diamond Painting und das Häkeln. Beides waren große Leidenschaften von mir wo ich viel Zeit hinein investiert habe. Allerdings nicht in beides gleichzeitig. Das kam immer darauf an worauf ich gerade mehr Lust hatte. Mal habe ich nämlich ein paar Wochen am Stück nur gepaintet und dann hatte ich mal mehr Lust aufs häkeln. Derzeit Häkle ich nur ab und an und das Diamond Painting mache ich gar nicht mehr, dafür höre ich jetzt ganz viel K-Pop und schaue K-Dramen auf Rakuten Viki.
Ich würde also sagen das es normal ist immer mal wieder ein neues Interesse zu haben oder ein anderes gar nicht mehr. Oder aber auch, wie in deinem Fall, zwischen mehreren hin und her zu schwanken.
Und überhaupt, was für dich normal ist, entscheidest du und kein anderer. ✌😄
Das ist Normal, Abwechslung tut gut :)