Schwangerschafttest in kloo wasser?

5 Antworten

Nein das haut nicht hin, weil da zu viel Wasser mit dabei ist.

Aber so daneben pinkeln kann man nicht, einfach hin halten direkt am EIngang. Das kriegst du mit Sicherheit hin.

Nein das kannst du nicht denn der Urin is da gmaz stark verdünnt und würde dadurch evtl. Falsch negativ werden.

Man trifft den Streifen eigentlich gut. Aber du kannst auch in einen Becher pinkeln und den test Streifen da reinhalten.

Nein, kannst du nicht!

Was steht denn drauf auf dem Test?

Pinkel in einen Becher und tauche da den Teststreifen rein. Das machst Du bei einer Urinabgabe beim Arzt ja auch.

In die Tasse damit 5-10 Sekunden je nach Packung und joa dann hast du's