Schwangerschaftstest, worauf achten bitte um antwort?

1 Antwort

Ob du einen becher oder ein Glas nimmst, ist völlig egal, sollte nur sauber sein. Und ansonsten an die Packungsbeilage halten. Wenn morgenurin gefordert ist, diesen auch verwenden, weil der test sonst falsch negativ ausfallen könnte.

Morgenurin ist der 1. Urin nach dem Aufstehen.

Badluckgirly
Fragesteller

Oh okey also ich habe bis jetzt nicht gegessen nur getrinken keine zähne nichts gepuzt..  und es ist ein schwangerschaftafrühtest

Badluckgirly
Fragesteller
@Badluckgirly

Okey danke!! Hier steht das wenn man vor der fälligkeit der periode den test macht benutzt man morgenurin. Also ich hatte meine letzte periode vor ner woche und petting hatten wir vor ca 3 wochen

maja0403  12.06.2017, 12:01
@Badluckgirly

Habe ich das richtig verstanden, dass du vor 1 Woche deine Periode hattest, das Petting aber vor 3 Wochen?
Wieso kommst du jetzt drauf schwanger zu sein?