Schwangerschaftstest sieht komisch aus?

Patrickpar  23.07.2023, 18:56

Was meinst Du mit komisch? Hast du ausreichend Urin genommen?

Angi2990
Fragesteller

Da ist ja eine zweite Linie aber die ist nicht komplett farbig ja ich habe genug Urin genommen

3 Antworten

Zur Sicherheit nochmal einen machen. Am besten am nächsten Morgen den ersten Morgenurin nehmen. Evtl. Vilt. Auch besser ein paar Tage abwarten bevor man den nächsten test macht.

Oh, da würde ich an seiner Stelle mal einen einen zweiten machen.

Ich würde sagen schwanger. Nimm zur Sicherheit morgen einen digitalen von Clearblue der mit "schwanger" und "nicht schwanger" anzeigt, die zeigten bei mit schon ab ES+10 positiv an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung