Schwangerschaftstest positiv oder sehr starke VL?

3 Antworten

Nunja, auf dem Zettelchen/der Verpackung steht, dass dieses Ergebnis positiv bedeutet, also kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.

Verdunstungslinien sehen ganz anders aus und sind eher unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn beide Tests richtig durchgeführt wurden, zeigen beide auf jeden Fall ein positives Ergebnis an.

Wenn du den Tests nicht traust, wende dich an deinen Gynäkologen.

Wenn du schwanger wärst, würde der Test doch ein Plus anzeigen, oder? Bzw. was steht in der Anleitung?

Sternschnuppi89
Fragesteller

Nein, das ist der Clearblue Frühtest. Nicht der Clearblue plus.

supermayerxxl  09.04.2020, 14:38
@Sternschnuppi89

Okay, also nach kurzem Googeln heißt dann bereits eine Linie = schwanger? Dann sag ich mal "Glückwunsch" oder eben auch nicht.