Schwangerschaftstest mit 14 Jahren bei einem DM holen?

12 Antworten

Hallo,
es ist sehr vernünftig, dass ihr Kondome verwendet.
Aber wenn das Kondom leicht verrutscht, kann die Samenflüssigkeit auch heraus treten.

Den Test solltest Du ohne Probleme erhalten, dafür sind sie ja da.
Wenn Du Deine Eltern nicht schocken möchtest, dann entsorge den Test nicht im Hausmüll, oder nicht oben drauf. ;)

Keinesfalls sieht es blöd aus, wenn Du auch einen Test kaufst.
Dann kannst Du, wenn beide Ergebnisse gleich sind, sehr sicher sein.

Falls das Ergebnis positiv sein sollte, dann sprecht unbedingt sofort mit Euren Eltern.

Dass Du noch die Pille verwenden möchtest, ist eine gute Idee, aber benutzt auch weiterhin zusätzlich Kondome.

Einen SS-Test kann jeder kaufen, der halbwegs erwachsen aussieht. Der würde aber erst nahc dem Ausbleiben der Regel funktionieren. Dass du schwanger bist, ist recht unwahrscheinlich, denn wenn Du deine Tage um den 8. 1. bekommen müsstest, wäre bei regelmäßiger Blutung der Eisprung um Weihnachten gewesen (in der Mitte zwischen 2 Blutungen). Geh aber ruhig zum FA und lass dich genau informieren, auch über die Pille. Das ist alles besser, als jetzt Angst zu haben, und das vermutlich alle 4 Wochen wieder ;-)

Wenn du deine Tage erst am 8. Januar kriegst ist es jetzt noch zu früh! Du kannst den Test erst spätestens am 9.Januar machen und lass dich BITTE BITTE über Schwangerschaft und VERHÜTUNG aufklären!!! Da gibt es nämlich einen HCG Wert in deinem Urin wenn du schwanger sein solltest und DEN kann der Test erst ab fälligkeit der Periode testen weil der Wert zu dem Zeitpunkt hoch genug ist! Man oh man!!

Bluffer79  29.12.2011, 11:26

Deinen FA kannst du dir MORGEN sparen! Was soll der da erkennen auf dem Ultraschall?? NICHTS!! Und sein Test wird morgen ebenfalls noch nicht anschlagen!! http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft Lies dir das mal in Ruhe durch! Sollte das zu schwer sein dann frag deinen Sexualkundelehrer falls du so einen hast was ich zu bezweifeln wage. -.-

WumbaTumba  29.12.2011, 12:20
@Bluffer79

Muß man gleich so pampig werden? Daß ein Mädchen mit 14 Jahren noch nicht das geballte Fachwissen hat und unsicher ist, ist doch wohl verständlich. Ich würde lieber einen Gynäkologen fragen, als einen Lehrer. Und das tut sie doch! Ich finde es gut, daß sie sich den Termin geholt hat, und sich vernünftig aufklären und beraten läßt.

Den Test brauchst Du nicht holen, Du gehst ja morgen zum Arzt. Laß Dich da mal ganz ausführlich beraten und Dir alles erklären. Dann bist Du in Zukunft auch sicherer.

ja kann schon bissel blöd aussehen, wenn ein "kind" sich den holt

aber du bekommst den ohne probleme