Schwangerschaftstest leichte Linie?

5 Antworten

Ab zum Frauenarzt, im Zweifel, der hier gegeben ist. Schaden tut es nicht, eine unbemerkte SSW schon.

Ich würde sagen da ist eine ganz schwache Linie und somit positiv. Um sicher zu gehen, kannst du morgen nochmals einen machen, dann sollte man es deutlicher sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa11932
Fragesteller

Das war mein zweiter, gestern hatte ich Nachmittag einen gemacht und er war viel schwächer als der hier.. sollte ich vlt noch etwas warten ? Habe echt schmerzen. Nicht das meine Blutungen doch kommen 😂

Ich sage mal nein. Mach halt einen zweiten.

Lisa11932
Fragesteller

Das ist der zweite und hier sieht man es halt deutlicher, so aufs Bild jetzt nicht da es etwas verschwommen ist. Aber wenn ich es mir so persöhnlich ansehe sieht man es mehr als wie bei dem ersten..

Mach einen Kontrolltest.