Schwangerschaftstest bei rossmann und dm?

5 Antworten

Einen SST zu kaufen muss dir wirklich nicht peinlich sein. LG

Hallo JoyJoy,

Ja, die Tests gibt es auch in den Drogerien zu kaufen. Der von DM funktioniert auch ganz gut... ;) Ansonsten in der Apotheke, dort sind die aber teurer und du musst eventuell danach fragen.

Lg und PS: wenn du mehr Artikel in Kartons kaufst fällt das mit denn Test gar nicht so auf, falls dir das unangenehm sein sollte.

Na klar gibt es in Drogerien auch Schwangerschaftstests zu kaufen.

Du findest sie entweder bei den Kondomen oder bei der Monatshygiene.

LG

Ja, einen Schwangerschaftstest bekommst du in jedem Drogeriemarkt.