Schwangerschaftstest bei rossmann und dm?

5 Antworten

Hallo JoyJoy,

Ja, die Tests gibt es auch in den Drogerien zu kaufen. Der von DM funktioniert auch ganz gut... ;) Ansonsten in der Apotheke, dort sind die aber teurer und du musst eventuell danach fragen.

Lg und PS: wenn du mehr Artikel in Kartons kaufst fällt das mit denn Test gar nicht so auf, falls dir das unangenehm sein sollte.

Na klar gibt es in Drogerien auch Schwangerschaftstests zu kaufen.

Du findest sie entweder bei den Kondomen oder bei der Monatshygiene.

LG

Ja, einen Schwangerschaftstest bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Kondome im laden zu klein was tun?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle Kondome im Laden z.B. bei dm zu dünn sind. Die größte Größe ist 56mm. Da ich nochnicht 18 bin und die nicht online bestellen kann meine Frage: Bekommt man woanders noch breitere Größen?

...zur Frage

Hi.Habe Geschenkgutschein von rossmann bekommen,welcher online bestellt u gedruckt wurde.Wohne aber direkt nebenan.Kann ich den auch direkt im Geschäft einlöse?

Online Geschenkgutscheine im Geschäft einlösbar?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Topsytail her?

Ich wollte wissen wo ich ein Topsytail herbekommen kann? Ich möchte es nicht aus dem Internet bestellen sondern im Laden kaufen. Gibt es die bei Rossmann oder Dm zur Zeit? Oder wo könnte es die geben?

...zur Frage

Kann man bei DM/Rossmann/Müller ein Poster vor Ort drucken?

Im Format 20x30 cm. Könnte man das dort direkt drucken? :s Ich möchte das nicht im Internet bestellen.

Würd mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Gibt es bei DM oder Rossmann Dildos?

Hallo! Ich würde mir gerne mal einen Dildo oder Vibrator kaufen, bin aber erst 16 und ich kann schlecht zu meiner Mutter sagen ob sie mir einen bestellt. Deswegen wollte ich fragen obs im DM (nicht online) Dildos gibt. Online gibts welche aber im Geschäft auch?

...zur Frage

Kann es noch sein das ich Schwanger bin?

Hey,

ich habe da mal ne blöde Frage. Ich bin in einer Beziehung und wie jedes Pärchen, schlafen wir miteinander. Wir verhüten mit Pille & Kondom. Also eigentlich 100% Sicherheit... Es platzt oder reißt nie, und er kommt auch nie in dem Kondom.

Ich hatte diesen Monat 2x eine Mandelentzündung und musste Antibotikum nehmen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: ich mache mir immer irgendwelche Gedanken zu dem THema Schwangerschaft. Wenn ich Antibotikum nehme wirkt die Pille ja nicht mehr 100%ig. Ich nehme die Pille Alessia Hexal und da hat man ja keine Pause. Ich habe meine Tage also immer 2-3 Tage lang. Jedoch hatte ich sie dieses mal nur einen Tag. Kann das jetzt mit dem Antibotikum zusammenhängen?

Mich kann man ja ganz leicht bei diesem Thema verrückt machen, indem man mir komische Geschichten erzählt. Und meine Freundin meinte, bevor man Schwanger wird kann man auch ganz leichte Blutungen am Anfang bekommen. Und damals ihre Freundin war 9 Monate Schwanger und hat es nicht gemerkt.... das macht mir Angst und ich mache mich immer nur selbst verrückt, obwohl wenn man logisch denkt, haben wir immer aufgepasst, und müsste eigentlich nichts passieren.

Sind da draußen denn auch Frauen, die mich verstehen und sich auch so verrückt machen bei dem Thema?

Ich traue mich auch irgendwie nie ohne KOndom mit meinem Freund zu schlafen weil ich dann noch mehr Angst habe.... weil viele sagen die Lusttropfen sind fruchtbarer als die Spermien selbst.

Liebe Grüße und freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?