Schwangerschaftstest?

1 Antwort

Hallo 👋

Der Test ist klar negativ.

Falls man in Mikroskopisch kleinste Farbpartikel an der Stelle sehen kann wo normalerweise der zweite Strich sein soll dann ist der Test trotzdem negativ.

Selbst ein Test den man mit Wasser verwendet wird diese winzig kleinen Farbreste aufzeigen einfach weil dort auch irgendwie ein Strich entstehen bzw. sich entwickeln soll um dann positiv zu zeigen. Wenn du es nicht glaubst dann mache einen Tets mit Wasser und Vergleiche diese, sie werden gleich aussehen.

Ein positiver Schwangerschaftstest mit leichter linie sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Ein positiver Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Periode sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Das was ihr da bei euch erkennen könnt ist einfach die "Anatomie" eines Schwangerschaftstestes. Wäre er tatsächlich positiv dann würde das kein Rätselraten sein sondern so deutlich wie oben aufgezeigt. Wenn sie es immer noch nicht glaubt dann bitte in einer Woche nochmal einen Test machen. Wenn dieser dann nicht deutlich positiv ist dann bitte drauf vertrauen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Schwangerschaft, schwanger, Gynäkologe)  - (Schwangerschaft, schwanger, Gynäkologe)  - (Schwangerschaft, schwanger, Gynäkologe)  - (Schwangerschaft, schwanger, Gynäkologe)