Schwangerschaftstest? Was denkt ihr das eine positive Linie?bin 6 Tage überfällig mit der Regel Ich brauche eure Hilfe Bitte um antworten Leute?

3 Antworten

Also ich sehe da ganz klar eine Linie, außer du hast den Test erst am nächsten Tag umgedreht und draufgeguckt. Mach morgen noch einen digitalen Test, aber sonst wäre nur noch ein Termin bei deinem FA angebracht.

Herzlichen Glückwunsch!

Kisha561
Fragesteller

Jetzt ist dieser Strich verschwunden der 2 keine Ahnung warum so lol :)

Kisha561
Fragesteller

Also 1 Tag später war der 2 strich weg

josiefreh  20.04.2024, 00:10
@Kisha561

Ist ungültig. Das Ergebnis, welches du nach der angegebenen Zeit auf der Packungsbeilage findest, stimmt. Was nach 24 Stunden ist, gilt nicht mehr.

Das sieht sehr nach schwanger aus. Man kann die 2 Linie schon erkennen