Schwangerschaftsanzeichen?Weißer durchsichtiger ausfluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum frauenartz. kann sein das der test nicht funktioniert hat. ausserdem besteht die möglichkeit einer hormanstörung oder anderen krankheit die behandelt werden muss. es gibt keine eindeutigen schwangerschaftsanzeichen auf die man sich verlassen kann. eine eindeutige diagnose kann dir nur ein frauenartz geben. wenn du schwanger werden möchtest berät dich dein fa bestimmt auch auf was du achten kannst um die chancen zu erhöhen...viel erfolg!

Das ist Zervixschleim! Den hat man 1-4 Jahre vor der Periode. Und Frauen haben den auch. Völlig normal...

Manno-meter TanjaCindy....hör auf,Dich soooooo verückt zu machen....Du bekommst Dein Baby Deine Schwangerschaft) schon....Wenn nicht diesen Monat....dann aber bestimmt dieses Jahr noch....l.g.MIZI

auch wenn du jetzt natürlich eine schnelle antwort erwartest. der körper ist so komplex, da kann man nicht, wegen einiger symptome, gleich pauschal etwas behaupten. in der medizin bestätigen ausnahmen immer die regel. du solltest zu deinem frauenarzt gehen, wenn du absolute gewissheit willst, wovon ich ausgehe.alles gute

nein, nicht unbedingt, ist eher ein Fruchtbarkeitszeichen!!

könnte ich heute meine fruchtbaren tage haben hatt gestern auch ungeschützen gv

0