Schwangerschaft trotz Pille (Slinda) möglich?

2 Antworten

Du nimmst die Pille ja, damit er in dir kommen kann, daher soweit kein Problem.

Stand beim Antibiotika auf dem BPZ etwas von Wechselwirkung mit der Pille, wenn nein ebenfalls alles OK. Kam Deine Blutung normal stark, dann bist du 100% nicht schwanger.

In der Regel bei korrekter Einnahme ist das seeehr unwahrscheinlich. Geh doch zum FA und gib nh Urin Probe ab dann weisst es ganz sicher

sSeesaWw
Fragesteller

Ab wann kann ich das denn machen? Direkt in der Woche oder müsste ich da auch 2 Wochen warten?

schneebabypanda  02.12.2021, 12:39
@sSeesaWw

habe keine erfahrung aber das geht eigentlich schnell, würd sagen so in 3-5 Tagen