Schwangere Spitzmaus gefunden.?

2 Antworten

Das war schon doof, dass du sie überhaupt behalten hast. Besorg dir unbedingt Mehlwürmer oder andere Insekten für sie zum fressen. Jetzt musst du sie erstmal behalten bis die Jungen groß genug sind um alleine leben zu können

Hallo ich und und mein bruder haben heute bei einer rattur eine kleine spitzmaus endeckt haben sie dann mit nach hause genommen und trincken gegeben das sie auch angenommen hat ich habe da eine frage und zwar fressen spitzmäusse hafferflocken?