Schwangere Katze hat Durchfall, normal?

1 Antwort

hat der Tierarzt mal einen Giardientest empfohlen, vor der Antibiotika Aktion.

Wenn nein solltest Du besser den Tierarzt wechseln. Bevor man Medikamente einsetzt, kann man alles andere erstmal ausschließen.

Von 3 Tagen Kotproben sammeln, Teil davon reicht, in Plastiktüte im Kühlschrank aufheben. Nach 3 Tagen beim Tierarzt abgeben, soll am gleichen Tag zum Labor, vorher fragen, ob das möglich ist. Kostenpunkt ca 20 Euro