Schwanger werden wenn ich meinen Freund einen runtergeholt habe und danach gefingert werde?

1 Antwort

Um schwanger zu werden müssen lebende Spermien in deine Scheide gelangt sein. Dazu müsste dein Freund einen ordentlichen Klecks frisches Sperma am Finger gehabt haben und diesen in dich eingeführt haben. Ob das der Fall war, kann hier niemand beurteilen, denn keiner von uns hat daneben gestanden.

Ich lese gerade, dass er seine Finger abgewischt hat. Das reicht vollkommen aus, um die Spermien zu entfernen bzw. den Rest, der evtl. noch an den Fingern gewesen ist, absterben zu lassen. 10 Minuten hat garantiert keins der Spermien überlebt.

Wenn ihr ganz sicher sein wollt, lasst demnächst solche Spielchen einfach oder benutzt zumindest von Anfang an ein Kondom.

Sarah334
Fragesteller

Ok Dankeschön:)