Schwanger von einen mann nach kurzer zeit, aber jetzt zeugt er sein richtiges gesicht?

5 Antworten

Ich gratuliere dir zu deinem tollen Typ- und das ist durchaus zynisch gemeint.

Ist dein Problem, ob du noch die Notbremse ziehst und ihn in die Wüste schickst, oder ein Leben mit ihm weiter lebst, wo voraussichtlich bald noch Schläge hinzukommen werden.

Schöne Grüße von einem Typ, der das Gegenteil von deinem Freund ist, dafür aber von Frauen als Waschlappen bezeichnet wurde.

LisaWillsWis272  23.10.2023, 12:43

Found the incel 🤣

Alloysius  23.10.2023, 15:40
@LisaWillsWis272

Jaja, natürlich. Hoffe, daß du ebenfalls das Schicksal einer Incelin erleidest. Aber weit gefehlt: Dann lachst du dir eben so einen Typen wie ihn die Beitragserstellerin hat, an. Dürfte dir ja nicht schwerfallen. Und mir bleibt ja noch eine vom Drogenstrich.

hanzpeter974  09.11.2023, 00:38
@Alloysius

Ich weiß genau was du meinst denn ich verstehe einfach nicht wie man so ein Typ sein/wird..

Alloysius  09.11.2023, 09:55
@hanzpeter974

Verstehst du nicht, wie man ein unfreiwillig sexloser Mann werden kann?

Ganz einfach: ein Waschlappen sein, der sich nicht dem Zeitgeist anpaßt- in Erscheinung, Mode und Denkweise, auch politisch (nix mit Willy wählen). Der statt der (damals) angesagten Camel lieber Zigarren raucht, das Haar kurz statt schulterlang trägt, der (ebenfalls damals) nicht die grüne Jugenduniform (Parka) und schwarze Halbschuhe statt Boots anzieht, der sich in Disco und Schülerkneipen verloren vorkommt, der auf einem Jungengymnasium ist, der der festen Überzeugung war, daß Frauen Sex nur als Marotte von Männern ansehen und selber keine Libido haben, der ein nicht- angesagtes Auto fährt...ich könnte noch viel mehr schreiben...

Naja... du hast Angst alleine zu sein und das verstehe ich. Aber unter Umständen ist es besser für dich alleine zu sein und dich ganz auf dich und später dein Kind konzentrieren zu können als noch so einen Typen an den Hacken zu haben, der dich dauerhaft fertigmacht.

Logisch gedacht (auch wenn das natürlich immer so eine Sache ist, denn die Gefühle hören nunmal bekanntermaßen nicht auf logisches Denken) wirst du MIT IHM sogar belasteter sein als ohne ihn.

Wie eine große Hilfe wirkt er nämlich nicht, stattdessen frisst sein Verhalten nur deine Energie und Nerven, die du besser auf etwas anderes konzentrieren könntest und solltest.

War auch nach kurzer Zeit schwanger und hätte mein Freund es nicht gut aufgenommen, hätte ich mich vermutlich getrennt und mir Unterhalt zahlen lassen und um Unterstützung von Freunden und Familie gebeten. Ist bei mir letztenendes nicht so gekommen, aber würde ich an deiner Stelle so machen

Manchmal kann " jemanden verlieren" , der einen runterzieht, einen grossen Gewinn bedeuten..

Naja bin in der 7 SSW mein Freund ist ein loser dann stehe ich lieber alleine da werde mich auch trennen.

Aber das was deiner da abzieht der hatte schon paarmal die Rückhand gefressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salome23  09.01.2024, 10:04

Trenn dich lieber geht auch alleine