Schwanger viel durst

7 Antworten

Hallo kleinjenni,

welche Menge trinkst Du? Natürlich brauchst Du in der Schwangerschaft und bei der Hitze mehr Flüßigkeit. Wieviel trinkst Du denn im Moment?

Da Dein Trinkbedürfnis so stark zugenommen hat und Du immer Durst hast solltest Du gleich morgen zum FA gehen! Es könnte tatsächlich ein Schwangerschaftsdiabetes oder eine andere Krankheit (z.B. hormonelle Störung oder Proteinverlust über den Urin) dahinter stecken!

LG und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und die Geburt! Hourriyah

Solltest Du schwangerschaftsDiabetes bekommen haben.Gehe Morgen zum -Arzt und lass es Überprüfen.

sandra01  08.08.2012, 22:47

genau das vermute ich auch ;)

nein, hat nichts zu bedeuten...

ist ja bald vorbei...

viel glück bei der geburt

Das geht vielen Frauen so gegen Ende der Schwangerscaft. Der Körper lagert mehr Wasser ein. Das verschwindet sofort nach der Geburt.