Schwanger trotz Stoff?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weit hergeholt Deine Theorie, findest Du nicht auch? Wann hattest Du denn letztes Mal Deine Tage? Wäre es vom Termin her überhaupt möglich, schwanger zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anxelina
29.01.2016, 18:46

Schon, aber frage zur Sicherheit. Hatte die das letzte mal vom 6.1 - 11.1 .. Müsste die also in 4-5 Tagen wieder bekommen.

0
Kommentar von anxelina
29.01.2016, 18:48

Gut,danke

1
Kommentar von hwlen
28.10.2016, 10:30

Man kann aber nicht aufgrund der Tage auf die fruchtbare Phase schließen!

0

Erste Frage: bist du eine Frau?

Wenn ja, brauchst du dir keine Sorgen machen, bist du aber männlich dann Gnade dir Gott.

Bei Männern kann das ganz schnell passieren, vor allem, wenn sie noch Kleidung tragen .

Ich würde dir einen Besuch beim HNO-Arzt empfehlen. 

LG, dein Schippischupschup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus zu einer Befruchtung gekommen sein. Spermien sind sehr flexibel und wanderungsfähig (spermatov-migrabilität). Dies gilt auch für Pre-cum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finzl
16.03.2017, 00:55

Besonders vorsichtig wäre ich auch beim Toilettengang, wenn der Freund vorher ins Klo onaniert hat. Die bösen kleinen Spermien warten in der Schüssel, springen hoch, halten sich dann an den Schamhaaren fest und klettern rein. Bäm, schwanger. 

Ganz im Ernst Mädel, ließ ein Buch.
Mit 11 nackt auf dem Freund rumsitzen ist etwas früh. 

1

Sowas kann vorkommen, ist in der Regel aber eher unwahrscheinlich. Ich würde mal einen Test machen. Ich kann sehr diese Tests  empfehlen: www.bin-ich-schwanger.de/15-hochpraezise-schwangerschaftstests-25-miuml

Alles andere wäre nur spekulieren. Also einen Schnelltest oder zum Arzt. Was andere wird dir hier keiner beabtworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas ist nicht möglich. Spermien müssen im Ejakulat bleiben, um zu überleben. Sobald Lusttropfen oder Ejakulat an die Luft gelangen, fangen sie an zu trocknen und dadurch sterben Spermien. Nach 5-10 Minuten sind sie idR alle tot oder so verkrüppelt, dass sie ebenfalls nicht mehr befruchtungsfähig wären, wenn sich z.b. Ejakulat auf dem Boden befände. Bei dem Lusttropfen handelt es sich eigentlich auch um Prostatasekret (sieht man auch, ist ja eine klare Flüssigkeit, während Sperma weißlich ist), in dem sich, wenn überhaupt, nur sehr wenige Spermien befinden. Der Coitus interruptus ist zwar keine sichere Verhütungsmethode, allerdings befand sich Lusttropfen ja nur an deiner Hose/Slip. Nicht IN dir. Erstmal saugt der Stoff die Flüssigkeit auf, dann trocknet sie wahnsinnig schnell, weil es eine winzige Menge ist und im Lusttropfen befinden sich sowieso nur sehr wenige Spermien. Von sowas wird man nicht schwanger. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht eigentlich nicht..ich glaub dafür sterben die Spermien zu schnell ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht auf keinen fall mach dir keine sorgen der muss in dir kommen damit du schwanger bist und in welcher zykluswoche bist du wenn du 2 wochen nach deiner tage geschlechtverkehr hasst kannst du schwanger werden. aber du hattest nicht richtigen sex. also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anxelina
29.01.2016, 18:47

Gerade läuft die 3. Woche. Hatte meine Tage zuletzt vom 6.1 - 11.1 , müsste sie also in 4-5 Tagen wieder bekommen

0

Nein unmöglich. Durch Reibung sterben sie nach wenigen Sekunden ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?