Schwanger ohne Sex? (Jungfrau)

23 Antworten

Nein, so kannst du nicht schwanger werden. Du bist wahrscheinlich noch ziemlich jung und bekommst deine Periode noch nicht so lange, stimmt´s? Da ist es ganz normal, dass die Periode noch unregelmäßig kommt und auch mal ein paar Monate weg bleibt. Das ist in deinem Fall absolut kein Grund, sich Sorgen zu machen!

Zu den Handtüchern noch ein kleiner Tipp: aus hygienischen Gründen sollte jeder seine eigenen Handtücher benutzen, gerade im Genitalbereich. Nicht weil man so schwanger werden kann (kann man nicht!), sondern einfach weil so Krankheiten (z.B. Durchfall oder Ähnliches) übertragen werden können. Gewöhne dir also wirklich an, deine eigenen Handtücher zu benutzen und bitte auch die übrigen Familienmitglieder darum, sich mit deinen Handtüchern nicht abzutrocknen, sondern eigene zu benutzen.

Du bist schon nicht schwanger. 

Es kann durchaus vorkommen, das die sich die Periode in der Pubertät, vorallem in den ersten zwei bis drei Jahren, mal über 3 Monate nicht meldet. Das ist im ersten Moment nicht schlimm. Man sollte sich trotzdem checken lassen, aber mache keine allzugroßen Wirbel. Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger wärst, wäre nicht gerade hoch. Also ganz ruhig. ;) 

Viel Glück dir noch! :) 

Du bist nicht schwanger, beruhig dich. Es gibt viele Gründe, wieso man seine tage nicht hat, z.B wenn man ein Junge ist (ne spassXD) also wenn du sie z.B noch nicht sehr lange hast. In den 1-2 jahr kommt deine Perioe sehr unregelmässig.

Noch ein Grund: Du könntest untergewichtig sein, dann kommt sie auch zu spät. Und jaa, es kann vieles sein, wieso du deine Tage nicht bekommst.

Wenn du wirklich schwanger wärst, würde dir manchmak schwindelig werden und du willst brechen, und ausserdem: 3 ein halb Monat, man würde fast ein wenig von deinem Bauch sehen. Also ja, du bist ganz sicher nicht schwanger!

Allein wegen Handpapier kannst du nicht schwanger werden...

Hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Auszeichnung der hilfreichste Antwort freuen

Hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Auszeichnung der hilfreichste Antwort freuen

Ist die so ein Gebettel um die hilfreichste Antwort eigentlich nicht selber peinlich?

3

Was möchtest Du wissen?