Schwanger ohne, dass er in mir gekommen ist?

10 Antworten

unvorsichtiger geht es eigentlich gar nicht! :-)

Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, aber es geht. Allerdings kündigt sich eine Schwangerschaft nicht sofort an, es dauert einige zeit, bis du etwas davon merkst.

Das mit den Lusttropfen ist schon richtig,ihr habt keinen Kondom benutzt dadurch waren seine Lusttropfen in deiner Scheide,dadurch kannst du auch schwanger werden.Mach lieber einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit.

Wenn ihr ohne Kondem Sex hattet dann kannst du natürlich schwanger sein. Ob er in dir gekommen ist oder nicht spielt keine Rolle, der Lusttropfen, den er nicht spürt, kann dich schon schwängern

Ja - Du kannst durchaus schwanger sein. Nebenbei bemerkt hilft ein Kondom nicht nur gegen ungewollte Schwangerschaften sondern auch gegen diverse Geschlechtskrankheiten - und beim 2. mal auf ein Kondom verzichten ist schon aus diesem Grunde GROB FAHRLÄSSIG!

Gerasfriend  01.07.2011, 23:36

Ganz meine Meinung , ich könnte ausflippen, zu unreif zum Verhüten aber schon Sex haben! Es sollte echt verboten sein unter 18 Jahren Sex zu haben, damit erstmal Gehirn wächst bevor sich sowas auch noch vermehrt! Und dann kommen und das Baby töten (Abtreibung) ja genauso läuft das dann. Erbärmlich sowas!