Schwanger Mit Kuhsamen?

3 Antworten

Liebes Mädel; kuhsperma gibt es nicht. Bei den Rindern produziert nur der Stier das Sperma.

Was auch immer bei Dir eingeführt wurde; es wird nix passieren.

Aber: es kann sein dass der Bekannte mit einer Lüge sein eigenes Sperma bei Dir eingeführt hat. Das könnte dann eine Schwangerschaft zur Folge haben!

Wir waren alle ma jung, aber sowas zu machen.. ew.. ja..

Hier ist Therapeutische Hilfe:

Bild zum Beitrag

Shame on you

🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌸🌸🌺🌸🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌺

🌻🌶🌟🌼🍁✨Mit-Freundlichen-Grüßen JxstRin ✨🍁🌼🌟🌶🌻

 - (Mädchen, verwandlung)

Spermien die nicht von Menschen stammen können keinen Menschen befruchten, selbst Affenspermien nicht. Aber vielleicht waren es auch seine Spermien und keine Kuhspermien