Schwanger kann das sein durch trockene lusttropfen ?

3 Antworten

Das sind Fragen, die man sich besser vorher stellt und ggf. Vorsorge trifft.

Hinterher muss man mit dem Ergebnis und der - wie man liest - Unsicherheit leben.

Orakeln hilft da nicht viel.

.

Es bleibt zu hoffen, dass ihr daraus etwas lernt.

Beruhigt? Wer kein Kind will, der verhütet ordentlich. DANN kann man beruhigt sein.

Google kannst du? Dann findest du bestimmt auch was über Spermien an der Luft heraus...

kann ich beruhigt sein

Die Chance sie auf "diese Weise" geschwängert zu haben, liegen wohl eher bei 1 : 10.000.000

Cora1205  20.08.2018, 07:53

...und dann wäre da immer noch die 1....auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...möchtest DU zahlen?

boss5445
Fragesteller

Dann kann ich ja auch gleich Lotto spielen

boss5445
Fragesteller

Bei lusttropfen ist des ja allgemein geringer wie ich gelesen habe wenn des jetzt sperma wäre oke da wäre mir klar dass die Wahrscheinlichkeit höher ist a er bei getrockneten lusttropfen ist es dich eigentlich fast unmöglich oder und wenn man dann noch da tempo dreht ? Und zum Schluss nochmal alles trocken abwischt obwohl eigentlich nix hingekommen sein könnte?

wilees  20.08.2018, 08:00
@boss5445

Bitte Logik - wie sollte ein Spermium, welches an einem "Taschentuch" klebt noch in die Vagina gelangen? Das ist dann nicht mehr bewegungsfähig.

boss5445
Fragesteller
@wilees

Möglich ist ja alles ich warte mal bis die Tage kommen sind eh noch bisschen unregelmäßig und im Notfall zum Arzt aber wirklich kann da nix mehr passieren dann wenn es au schon getrocknet war