Schwanger durchs Reiben?

11 Antworten

Hallo jasminaazizam

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.   Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Durchs Reiben wird man in der Regel nicht schwanger.

Das mulmige Gefühl kommt vom Kopf, machst dir wahrscheinlich zu viel Gedanken.

Die Unterleibsschmerzen sind Resultat der Verklemmtheit und Anspannung des Beckens während des Aktes.

Wer nicht Schwanger werden möchte, benutzt Verhütungsmittel (auch beim Analverkehr)

Ja kann sein
Ich will dich nicht beunruhigen aber solle es der fall gewesen sein das die Spermien vom Lusttropfen es in deine vagina geschafft haben kann das in echt sehr seltenen fällen schon mal vorkommen
Ob du Jungfrau bist oder nicht spielt dabei keine Rolle

Unmöglich ist es nicht. Wenn ungeschützer kontakt der Geschlechtsteile statt gefunden hat, besteht schon eine Chance, auch wenn sie gering ist.

Zumal auch kleine Mengen an Sperma freigesetzt werden, ohne zu kommen. Man nennt es Lusttropfen. Wenn dann noch ein Kontakt zur Vagina besteht ist eine Chance gegeben und man kann es nicht völlig ausschließen

Um dich schwanger zu bekommen müsste er schon tief in deine Vagina "kommen" um deine Gebärmutter befruchten zu können. Mach dir echt keine Sorgen. Kopfkino ist bei solchen Sachen das Schlimmste :)