Schwanger durch Sperma auf der Klobrille?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine wird Frau nicht schwanger und auf der Toilette nur, wenn sie auf der Toilette Sex mit einem Mann hat.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger, aber solche Pfützen sieht jeder- auch auf der Toilettenbrille.

Dann muss der große Klecks irgendwie in die Vagina gelangen - doch Spermien können nicht klettern, hüpfen oder springen und wandern nicht den Körper entlang.

Alles Gute für dich!

Rango187
Fragesteller

Danke für Diese Vernünftige Antwort 💯

isebise50  08.01.2019, 17:48
@Lexa1

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein.

Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, wovon er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten.

Rango187
Fragesteller
@isebise50

Ich meine Deine Antwort war Informativ und Gut erklärt!! Und ich danke dir dafür das ich jetzt keine Angst mehr haben muss

Nein ist nicht möglich außer die Frau streift es mit den Fingern auf und steckt sie sich selber rein . Aber selbst das halte ich für zwecklos.

...ich weiss zwar nicht, wie du dich da drauf setzt, aber das, was empfänglich wäre, schwebt doch wohl frei in der Luft ?

Und da ich davon ausgehe, du bist aufgeklärt- solltest du wissen, dass Spermien an der Luft nur eine geringe Lebenszeit haben und fliegen können die auch nicht.

Also gib Entwarnung an deine Befürchtungen.

Hallo

Du kannst dadurch nicht schwanger werden, weil die Spermien nurne gewisse Zeit Überlebenchance haben draußen an der frischen Luft.

Nein, das ist nicht möglich.

Lass dich von Mama oder Papa mal richtig aufklären.

Lexa1  08.01.2019, 17:14

genau so ist es.