Schwanger durch Petting in Dusche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir gehen beide noch zur Schule und sind 1,5 jahre zusammen und hatten noch nie sex, da sie erst seit einem monat ihre regel hat, sie nimmt ab der nächsten regel die pille...

Es könnte zwar sein, ist aber recht unwahrscheinlich. Die Lusttropfen sind denke ich mit dem Wasser weggespühlt worden und hatten so keine Möglichkeit in die Scheide deiner Freundin einzudringen. Aber auszuschließen ist es nicht. Deine Freundin sollte sich am besten die Pille verschreiben lassen, dann kann da in Zukunft definitiv so schnell nichts passieren. :)

Es ist recht unwarscheinlich weil die lusttropfen gleich vom wasser abgespühlt wurden....

Vielleicht, wär doch schön wenn du Papa wirst oder? ich meine es gibt nichts schöneres als Kinder. Und wenn man sowas macht, muss man halt damit rechnen.

xXSoDeliciousXx 21.10.2012, 20:12

Ähm... nein das wäre nicht schön! Die Zwei sind erst 15 und 16, da wäre ein Kind eine mittelschwere Katastrophe!

0
help1and2more 21.10.2012, 20:21
@xXSoDeliciousXx

Das "Risiko" schwanger zu werden besteht aber immer für die Frau, selbst wenn man Verhütet. Egal wie alt die sind.

0
Lottchen2 22.10.2012, 11:24
@xXSoDeliciousXx

das wäre nicht eine mittelschwere kathastrophe sonder eine riesen große kathastrophe

0

Was möchtest Du wissen?