Schwanger durch kurzes Reiben?

4 Antworten

Ja, aber sehr unwahrscheinlich.

Hey Kim,

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Also mach Dir keine Sorgen.

LG

Extrem unwahrscheinlich. Aber ich glaube, es wird Zeit, dass du dich mal um ordentliche Verhütungsmittel kümmerst. Das ist auch weniger frustrierend für dein Freund :-)

Ja kann durchaus sein. In lustropfen können auch kleinere Mengen sperma enthalten sein. Also es kann durchaus möglich sein. Solltest du mal checken

alphonso  04.06.2017, 18:54

Lass dich mal aufklären und erzähle hier keinen Müll!

Fstehtfur  04.06.2017, 22:46

Informier DU dich lieber erst du Pfosten. Bevor di sowas kommentierst